Schorsch

Jahreslosung 2018
Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
Offenbarung 21,6

JG Logo

Herzlich Willkommen

Die Junge Gemeinde von Rabenstein zu Chemnitz gehört zur evangelischen Landeskirche von Sachsen. Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von zirka 15-20 Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 25 Jahren.
Immer Donnerstags treffen wir uns um 19.00 Uhr in unserem Jugendräumen im alten denkmalgeschützten Kantorat der St. Georg-Gemeinde in Rabenstein bei Chemnitz. Im Mittelpunkt des Abends steht immer eine Andacht oder ein Thema, dass für junge Christen aktuell ist. Meistens haben wir Redner aus anderen Jungen Gemeinden oder bekannte Christen aus dem Raum Chemnitz zu Gast. Danach ist noch genug Gelegenheit zum Tisch-Tennis spielen, Klönen und Spaß haben.
Ansonsten geht es bei uns auch so ganz locker zu... Ein paarmal im Jahr fahren wir gemeinsam auf Freizeiten. Auch der eine oder andere Tagesausflug sorgt für Fun.
Wenn Ihr Interesse habt, und zufälig hier aus der Gegend seid, dann schaut doch einfach mal rein, im Kantorat, dem gelben Haus neben der St. Georgen Kirche in Chemnitz-Rabenstein. Gäste sind uns immer herzlich willkommen...

Surprise-Counter:   Webcounter